Wir sind Ihr Fachhändler für Kampfsport und Fitness. Erreichbar unter +43 664 1310706.

Wir über uns

FFS--World  wurde 1998 als erste Firma mit dem Vertrieb von Kampfsport, Fitness  Artikel bzw. Sportnahrung in Österreich ins Leben gerufen .

Im Jahr 2001 konnten wir den ersten Shop mit Freude der Öffentlichkeit präsentieren.

Im Laufe der Jahre konnten wir mit der Zusammenarbeit von vielen professionellen Partnern aus der Kampfsport-, Kampfkunst-  und Fitness Szene  unser Angebot erweitern.

Unter anderem Gerhard Ettl ,den diversen Landesverbänden in den Bereichen  Karate, Kickboxen , Aikido ,Jiu Jitsu  usw.


Natürlich waren wir immer Interessiert junge Wettkampfathleten wie zum beispiel Markus Prügger, die Ettl Brothers , Sascha Weinpolter, Nicki Hörmann , Sonja Stachel, Karl Proderutti uvm. zu unterstützen .

Im März 2020 wurden wir durch den ersten Lockdown leider gezwungen den Betrieb einzustellen ,aber mit viel Zuspruch von unseren Freunden und Kunden haben wir uns entschlossen einen Neustart am 19.September 2020 mit einer tollen Eröffnung unseres neuen Shop am Bahnhof zu starten.
Fotos von  Jakob Kotzmuth